Aus Allem etwas machen!

Viele Leidenschaften – Ein Ziel.

Standard kann jeder! Kreativität erschafft das Besondere.

Was ich bin…

  • Tischlerin
  • Angehende Grafikdesignerin/ Kommunikationsdesignerin
  • Immer voller Ideen
  • Naturliebhaber
  • Jäger- und Anglerin
  • Künstlerin
  • Tortenbäckerin

Kreativ in allen Lebenslagen.

Eines der schönsten Dinge im Leben ist für mich, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Menschen mit meinem Tun und meinen Werken zu erfreuen. Ob ich etwas großes oder kleines aus Holz baue, eine kunstvolle Torte backe, einer kleinen Plüscheule mit großen, niedlichen Kulleraugen eine Gestalt gebe, eine Internetseite gestalte oder anderes. Wenn ich sehe wie Menschen sich über solche Art von Kleinigkeiten freuen, dann merke ich immer wieder, dass nicht die großen, scheinbar so wichtigen Dinge im Leben das Glück ausmachen, sondern die vielen kleinen Glücksmomente. Und wenn ich für einige davon Verantwortlich sein kann, dann sind das einige von meinen kleinen Glücksmomenten.

Das Team

Um gute Arbeit zu leisten muss man sich wohl fühlen und dies schafft man am besten in einem tollen Team.
Momentan gibt es leider nur ein Team-Mitglied. Dieser führt seinen Job aber zur höchsten Zufriedenheit aus.

Sethos von Kunzingen

Feelgood Manager

Sorgt für Wohlbefinden bei der Arbeit. Hauptsächlich für sein eigenes. Aber fühlt er sich wohl, tuen es alle.